Conference call

Connected to the whole world

Solutions for your communication needs

A great deal of time and high costs - these are factors which play a key role in organizing meetings. With conference call and web conferences of GTC central meeting you reach customers and business partners in a short termand very cost-effective. No matter where you are - all you need is an Internet connection and a touch-tone phone!

 

And all that without fixed costs and monthly fees: we furnish a conference room for you gladly free of charge - costs appear for you only if you have a conference. So you remain flexible!

We offer these kind of
conferences for you

Your advantages with GTC central-meeting

Worldwide access

For your dial-in conferences there are international access numbers available: landline numbers in Germany, Austria and Switzerland, as well as local call numbers in many other countries. Alternatively, you can also dial into the conference call via the Internet - this works in VoIP-based mode via WebRTC (without download - directly via the browser) or via our participation module (download required).

No monthly fees

No fix costs, no monthly fees, no fixed quantities: on the on-demand tariff, your individual conference room is available around the clock - costs appear for you only if you have a conference. So you remain flexible.

 

No investments

For your conference calls and web conferences with GTC central-meeting no investments or installations are needed. An Internet connection is sufficient and you always benefit from the latest developments.

Security

All conference servers are in Germany and subject to the strictest security and privacy requirements of German law. The conference rooms and the online customer area are protected against access by third parties.

Multilingual

Each participant can choose between three languages for the menu: English, German or French.

 

Different types

You can choose between different types of conferences: Dial-In, Dial-Out,web conference or a mixture of all of them.

No time? We will send you an offer:

+49 (0)7 11 - 4 90 90-0

Telefon- und
Webkonferenzen


Weltweit konferieren und
Präsentationen zeigen

Lösungen für Ihre Kommunikation

Ein großer Zeitaufwand und hohe Kosten - dies sind Faktoren, welche bei der Organisation von Besprechungen eine entscheidende Rolle spielen. Mit Telefonkonferenzen und Webkonferenzen von GTC central-meeting erreichen Sie ihre Kunden und Geschäftspartner kurzfristig und kostengünstig. Egal an welchem Ort - Sie benötigen lediglich einen Internet-Anschluss und ein normales tonwahlfähiges Telefon / Handy!

 

Und das alles ohne Fixkosten und Monatsgebühren: einen Konferenzsaal richten wir für Sie gerne kostenlos ein - Kosten entstehen für Sie nur, wenn Sie auch eine Konferenz durchführen. So bleiben Sie flexibel!

Unsere Konferenztypen
für Sie auf einen Blick

Davon profitieren Sie mit uns

Weltweit erreichbar

Ihre Gesprächspartner können sich aus jedem Netz der Welt in die Telefonkonferenz einwählen: dafür stehen Ihnen zahlreiche internationale Einwahlnummern zur Verfügung. Alternativ können Sie sich auch übers Internet in die Telefonkonferenz einwählen - dies funktioniert VoIP-basiert per WebRTC (ohne Download - direkt über den Browser) oder unser Teilnahmemodul (Download erforderlich).

Keine Monatsgebühren

Keine Fixkosten, keine monatlichen Gebühren, keine festen Abnahmemengen: beim on-Demand-Tarif steht Ihnen Ihr individueller Konferenzsaal rund um die Uhr frei zur Verfügung - Kosten fallen nur an, wenn Sie auch eine Konferenz führen. So bleiben Sie vollkommen flexibel.

Keine Investitionen

Für Ihre Telefonkonferenzen und Webkonferenzen mit GTC central-meeting sind keine Investitionen oder Installationen nötig. Ein Internet-Anschluss genügt und Sie profitieren stets von neuesten Entwicklungen.

Sicherheit

Die Telefonkonferenz- und Webkonferenz-Server stehen alle in Deutschland und unterliegen den strengsten Anforderungen in puncto Sicherheit und Datenschutz der deutschen Gesetzgebung. Die Konferenzsäle sowie der Online-Kundenbereich ist vor dem Zugriff durch Dritte entsprechend geschützt.

 

Mehrsprachig

Eine dreisprachige Menüauswahl macht Ihre Telefonkonferenz weltweit zum Kinderspiel. Sie und Ihre Teilnehmer können zwischen deutscher, englischer und französischer Sprache auswählen.

 

Freie Konferenzwahl

Erreichen Sie Ihre Teilnehmer nach Ihren eigenen Vorstellungen - Ihnen stehen unterschiedliche Konferenz-Typen zur Verfügung: Dial-In, Dial-Out, Webkonferenz oder eine Mischform.

 

Keine Zeit? Dann fordern Sie direkt ein Angebot für Ihre Telefonkonferenz oder Webkonferenz an:

+49 (0)7 11 - 4 90 90-0