Konferenzlösungen

für große und kleine Unternehmen

  • Zentrale Abrechnung aller Accounts
  • Online-Accountverwaltung
  • Serverstandort Deutschland


Angebot anfordern

Kostenlos testen

Testen Sie Telefonkonferenzen mit central-meeting - jetzt kostenlos und unverbindlich.

 

Testaccount anfordern

Weltweite Nutzung

Für Ihre Dial-In Telefonkonferenz stehen Ihnen weltweite Einwahlnummern zur Verfügung, in D, A, CH, USA, GB, I und vielen anderen Ländern. Die Einwahl ist von jedem Telefon möglich. Über eine Dial-Out Telefonkonferenz können Teilnehmer außerdem weltweit angerufen und verbunden werden.

 

Keine Monatsgebühren

Keine Fixkosten, keine monatlichen Gebühren, keine festen Abnahmemengen: beim on-Demand-Tarif steht Ihnen Ihr individueller Konferenzsaal rund um die Uhr frei zur Verfügung - Kosten fallen nur an, wenn Sie auch eine Konferenz führen. So bleiben Sie vollkommen flexibel.

Sicherheit

Wir garantieren Ihnen höchste Sicherheit Ihrer Daten! Unsere Server stehen alle in Deutschland und übermitteln Ihre Daten verschlüsselt. Der Zugang zu Ihrer Telefon-/Webkonferenz ist passwort geschützt - und Sie sehen stets, wer mit der Konferenz verbunden ist. Lesen Sie hier mehr zum Thema Datensicherheit.

spacer

Online-Kundenbereich

Keine Investitionen oder Installationen: in Ihrem geschützten Kundenbereich können Sie rund um die Uhr Ihre Konferenzen buchen, verwalten und online begleiten. Sie können beliebig viele Konferenzsäle anlegen - entweder als Anytime-Konferenz (mehrmals nutzbar) oder mit festen Datum (einmalig nutzbar).

 

 

Mehrere Benutzer

Über Ihren Online-Kundenbereich haben Sie außerdem die Möglichkeit Ihrem Account mehrere Benutzer hinzuzufügen. So können mehrere Mitarbeiter das System glelichzeitig nutzen und jeweils ihre eigenen Konferenzsäle nutzen. Die Abrechnung erfolgt zentral über den Hauptaccount.

Mehrsprachig

Eine dreisprachige Menüauswahl macht Ihre Konferenz weltweit zum Kinderspiel. Sie und Ihre Teilnehmer können zwischen deutscher, englischer und französischer Sprache auswählen.

 

spacer

Konferenzen - so einfach

  • Benutzerverwaltung
    Erstellen Sie für Ihre Mitarbeiter eigene Benutzeraccounts. So kann jeder seine Konferenzsäle selbst verwalten und den Onlinebereich gleichzeitig nutzen.
     
  • Kostenüberblick
    Die Abrechnung aller Benutzer erfolgt zentral über den Hauptaccount. Hier können Sie auch die Konferenzen der letzten drei Monate aller Benutzer einsehen und behalten so den Überblick.
     
  • Konferenzsäle
    Jeder Benutzer kann beliebig viele Konferenzsäle buchen und diese selbst verwalten.
spacer


Testen Sie unser Konferenzsystem kostenlos und unverbindlich.

spacer

Telefonkonferenzen

Mehr Infos

Webkonferenzen

Mehr Infos

Web-Präsentationen

Mehr Infos

spacer

Preismodell

  • Flexible Abrechnung nach Konferenzminuten
  • Tarif ohne monatliche Mindestabnahmen
  • Keine Fixkosten
  • Inklusive Beratung und Support
spacer

Auftragsformular

Auftragsformular

Das Wichtigste in Kürze

Das Wichtigste in Kürze

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen
spacer
+49 (0)7 11 - 4 90 90-0